verbindet ihr strukturiertes Denken mit einem großzügigen Herzen. Ihre Leidenschaft für aktive Naturerlebnisse und Abenteuerlust sind grundlegende Bestandteile ihrer Persönlichkeit.
Ihr beruflicher Weg begann als Reiseverkehrskauffrau, doch schon bald erkannte sie, dass ihr Streben nach beruflicher Erfüllung und sozialer Verantwortung weit über diesen Rahmen hinausgeht. Ihr Wunsch, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben und Menschen in Not beizustehen, führte sie zu einer neuen beruflichen Herausforderung: dem Studium der Sozialpädagogik. Besonders am Herzen liegen ihr hierbei Kinder und Jugendliche, deren Entwicklung sie nachdrücklich fördern möchte.
Das Pop Up Jugendcafé, ist ein Beispiel für ihr Engagements für die Gemeinschaft. In ihrer Heimatgemeinde möchte sie einen Ort der Freude, des sozialen Miteinanders und der Begegnung für Jugendliche schaffen. Dieses Projekt betrachtet sie als eine Gelegenheit, jungen Menschen zu zeigen, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen gesehen und geschätzt werden.